Über mich

Über mich Seite

Hey ich bin Jenny!!

Baujahr 1986 und eine stolze Mama eines lebhaften 3- jährigen Sohnes. Als Ehefrau und Mutter ist es mir ein besonderes Anliegen, eine positive Veränderung in der Welt herbeizuführen. Mein größtes Anliegen ist es, ein plastikfreies Leben zu führen und andere dabei zu unterstützen, ebenfalls einen nachhaltigeren Lebensstil zu wählen.

In meiner Freizeit habe ich verschiedene Hobbys, die mich inspirieren und meiner kreativen Seite Ausdruck verleihen. Das Malen, Zeichnen und Fotografieren sind für mich wunderbare Möglichkeiten, die Schönheit der Welt um mich herum einzufangen und mich der Natur zu verbinden. Außerdem finde ich große Freude darin, durch Yoga meine innere Ruhe zu finden.

  

Mein Engagement für Nachhaltigkeit und Umweltschutz hat mich dazu motiviert, meinen eigenen Onlineshop zu gründen. Dort biete ich eine Vielzahl von umweltfreundlichen und nachhaltigen Produkten an, die unseren Alltag plastikfrei gestalten können. Ich möchte sicherstellen, dass jeder die Möglichkeit hat, bewusste Entscheidungen zu treffen und die Welt ein Stückchen besser zu machen.

Darüber hinaus biete ich Onlinekurse an, in denen ich mein Wissen und meine Erfahrungen weitergebe. Mein Ziel ist es, Menschen zu inspirieren und ihnen praktische Werkzeuge an die Hand zu geben, um ein nachhaltigeres Leben zu führen. In meinem Kursen befassen wir uns mit Themen wie Plastikvermeidung, Minimalismus, DIY-Projekten und vielem mehr. Gemeinsam streben wir danach, unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren und deinen positiven Einfluss auf unsere Umwelt zu haben.

Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Einzelnen einen Unterscheid machen kann. Indem wir unsere Lebensweise bewusst gestalten und nachhaltige Entscheidungen treffen, können wir gemeinsam eine bessere Zukunft für kommende Generationen schaffen. Ich lade dich ein, mich auf dieser Reise zu begleiten und freue mich darauf, dir dabei zu helfen, ein nachhaltigeres Leben zu führen.

 

Deine Jenny